Bitte beachten Sie:

Bitte füllen Sie einmalig das Formular „Neuanmeldung“ aus, welches ich auch aus Datenschutzgründen zwingend benötige.
Nach Erhalt bekommen Sie innerhalb von zwei Wochen per WhatsApp eine persönliche Antwort.

Wenn Sie einen Folgetermin wünschen und Sie in der Vergangenheit das Formular zur Neuanmeldung schon ausgefüllt hatten,
benötige ich dieses nicht noch einmal.
Schreiben Sie mir in dem Fall einfach nur eine WhatsApp, daß Sie besucht werden möchten.

  • Aktuell ist mit einer Wartezeit von 4 bis 12 Wochen zu rechnen.
  • Termine kann ich nur montags bis freitags anbieten.
  • Telefonisch bin ich nur sehr schwer erreichbar, da ich in Terminen keine Anrufe entgegennehme.

Bitte daher Terminanfragen möglichst nur per WhatsApp unter +49 (0)172 2133122 oder per SMS
(bitte vermeiden Sie Terminanfragen per E-Mail).
Bitte haben Sie etwas Geduld, sollte ich Ihre Anfrage nicht sofort beantworten können.

Für besonders dringliche Fälle sind kurzfristige Termine generell am Wochenende möglich, wenn sie mit Ihrem Pferd zu uns auf unsere Anlage kommen.

Formular „Neuanmeldung“

Bitte füllen Sie das Formular zur Neuanmeldung aus, welches ich aus Datenschutzgründen zwingend benötige.

Terminvorbereitung

In der Regel treffe ich sehr pünktlich zum Termin ein. Sollte ich mich etwas verspäten, erhalten Sie von mir ca. 1 Stunde vorher eine Mitteilung, um welche Uhrzeit ich genau eintreffen werde.

Bitte halten Sie Pferd und Sattel zum Termin bereit. Das Pferd sollte trocken und geputzt sein.

Ich möchte gewährleisten, dass Ihr Sattel nach der Umpolsterung auch beim Reiten optimal passt. Daher sollten Sie darauf eingerichtet sein, Ihr Pferd falls erforderlich vorzureiten, um die Passform in der Bewegung zu überprüfen.

Kosten und Bezahlung

Alle Kosten sind sofort nach Abschluss der Arbeiten am besten Bargeldlos per Debit-Card
(Girocard EC-Cash, sämtliche Kreditkarten, ApplePay per Handy usw.) oder Bar zu bezahlen.
Bezahlung auf Rechnung ist nur in Ausnahmefällen möglich.
Ich quittiere Ihnen den Rechnungsbetrag direkt vor Ort in Form eines ausgedruckten Beleges.

Anfahrtskosten werden nur einmal berechnet, auch wenn mehrere Termine an einem Stall stattfinden.
Sollten weitere Personen an Ihrem Stall eine Überprüfung des Sattels wünschen,
können die Anfahrtskosten durch die Anzahl der Personen geteilt werden.